Frauenturnverein Sport

» Frau Regina Wild, Präsidentin
» Frau Susi Schai, Leiterin

Am 9. April 1970 wurde der FTV mit bereits 21 Mitgliedern gegründet. Zu den Höhepunkten der Vereinsgeschichte gehören schöne, unvergessliche Spätsommer-Ausflüge mit Wanderungen und gemütlichem Beisammensein. Auch unser Weihnachtsessen im Dezember trägt zur Geselligkeit bei. Zu einem festen Bestandteil gehört auch das Sommerprogramm, da heisst es ab ins Freie, sei es zum Walking, Vita Parcours oder mal zum Minigölfle. Schwerpunkt bilden jedoch die Stunden am Donnerstagabend ab 20.00 Uhr in der Halle des Mittelstufenschulhauses. Gymnastik, Spiel und Spass.

Kommen Sie doch auf eine Schnupperturnstunde vorbei. Wir würden uns sehr freuen.

Bitte melden Sie sich bei unserer Präsidentin Regina Wild.

Adresse    SchĂĽtzenhalde 1067
9427 Wolfhalden
Kontakt    Tel. 071 891 59 08
regina.wild@hotmail.com
Notizzettel drucken Fenster schliessen